Über uns...

Wir sind eine Offene Ganztagsschule mit verlässlichen Öffnungszeiten. Unsere Schule ist geöffnet von montags bis donnerstags von 7.20 bis 15.30 Uhr und freitags von 7.15 bis 13.30 Uhr, anschließend ist eine Hortbetreuung möglich.

Unsere Schule wird von ca. 220 Kindern besucht. Die Schüler und Schülerinnen werden in vier Schuljahrgängen in überschaubaren Klassengrößen unterrichtet.

An der Schule arbeiten 18 Lehrerinnen und Lehrer, drei Vertretungslehrkräfte, sieben pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein Schulsozialpädagoge sowie eine Sekretärin, ein Hausmeister und sein Helfer. Neun Lesementoren und viele engagierte Eltern bereichern unsere Arbeit mit den Kindern.

Stand: 15.11.2015 - © Grundschule Klein Hehlen 2006-2010 - Impressum Valid HTML 4.01 Transitional